Vom Mini-Löffel bis zum Abbruch-Container

Kürzlich wurde ein Komplett-Paket an das mittelständische Unternehmen Gilch mit dem Firmensitz in Abenberg in der Nähe von Nürnberg übergeben. Die Fa. Gilch hat seit 70 Jahren Erfahrungen im Bereich Transport, Erdbau und Abbruch. Über 60 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Firma bei, die hauptsächlich im regionalen Bereich mit individuellen Transportlösungen, diversen Erdarbeiten, Wegebau, aber auch speziellen Abbruch-Arbeiten aktiv ist.

Der sympathische Geschäftsführer Bernd Gilch schätzt bei der Fa. HS-Schoch speziell das breite Produktspektrum, die Qualität, aber auch die kompetente Beratung und Betreuung vor Ort. Er legt ebenso großen Wert auf die Zusammenarbeit mit einem inhabergeführten Unternehmen und den direkten Kontakt mit dem Geschäftsführer Hermann Schoch.

Wir wünschen der Fa. Gilch viel Spaß mit unseren Produkten.

Auf dem Bild zu sehen:
Übergabe Löffelpaket und Abbruch-Container durch Herr Wennemer (HS-Schoch GmbH & Co KG) & Bernd Gilch (Geschäftsführer Gilch GmbH)