HS-Schoch stellte auf der KWF-Tagung in Bopfingen aus

Vom 13. bis 16. Juni 2012 haben wir auf der KWF-Tagung in Bopfingen ausgestellt.Anabugeräte und Verschleißteile für Bagger und Baumaschinen Die KWF-Tagung zählt weltweit zu den größten Forstdemo-Messen und ist der wichtigste internationale Branchentreff des Jahres 2012.

Für uns war die Teilnahme an der direkt vor der Haustüre stattfindenden Messe Pflicht. Denn Hydraulikgreifer und die verschiedensten Schaufelvariationen wie Hochkippschaufeln werden auch in der Fortwirtschaft gebraucht. Des weiteren haben wir dem zahlreich erschienen Fachpublikum auch spezielle für die Waldwirtschaft gefertigte Werkzeuge wie eine Reisigschaufel und einen Reisigrechen vorgestellt.

Und als HARDOX-Wearpartspartner haben wir auch verschiedene Verschleißteilelösungen für Holzverarbeitungsmaschinen aus HARDOX-Stahl gezeigt.

[nggallery id=32]